Gründungsberatung GmbH

Bestellung Gründungspaket für die
Gründung Deiner GmbH. Eine gute Wahl!

Bestellung: Gründungspaket GmbH.

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Leistungen.

Um schnellstmöglich mit der Gründung beginnen zu können, brauchen wir von Dir ein paar Daten (unten auf dieser Seite).

Nachdem Du uns Deine Bestellung gesendet hast, wird sich Dein persönlicher Berater umgehend bei Dir melden (werktags spätestens binnen 24 Stunden) und mit Dir besprechen, wie es weiter geht.

Du bekommst eine eine ausführliche Anleitung und einen Fragebogen mit allen Informationen, die wir noch von Dir benötigen – und dann geht es auch schon los.

Bestellung GmbH-Gründungspaket:

Auftraggeber (Deine Daten):

Bitte beachte, dass die Kosten für den Notar, sowie für die Anmeldung zum Handelsregister und falls gewünscht für die Gewerbeanmeldung aufgrund von gesetzlichen Vorgaben nicht mit in unseren Preisen enthalten sind. Diese werden Dir vom Notar, dem Gericht oder der Stadtverwaltung separat in Rechnung gestellt. Sollte eine Abwicklung in Englischer Sprache gewünscht oder notwendig sein, berechnen wir eine pauschale Übersetzungsgebühr in Höhe von 490,- Euro. Alle Preise netto zzgl. der gesetzl. Mehrwertsteuer.

Print Friendly, PDF & Email