virtual office solutions - a strong team.

Start-up advice and
Business address in Germany
from a single source.

capable business address

Why pay more elsewhere?
Business address from € 62,90 / month.

Founding advice UG

Establish a UG (limited liability).
The type of company with many advantages.

Start-up advice GmbH

Would you like to found a GmbH?
Let 'help you. Fast, easy, effective.

Start-up advice

Help & advice on founding.
Find the right solution together.

Start-up advice

Free initial consultation: secure yourself
now a 30-minute conversation
with a founding expert.

phone Secretariat

Telephone service: We answer the phone for you.
In your name & in the language of your customers.

Buy shelf company

Buy a shelf company and
be ready to go right away. Do we.

Because good advice doesn't have to be expensive, but valuable.

Start-up advice

Would you like to set up a company in Germany? Together we will find the right type of company and help you build your company. We coordinate all contracts with the notary, support you with the paperwork with the authorities and help you register with the trade and tax office.

learn more >>>

Summonable business address in Germany

You will find the right home for your company in the business centers managed by us. Unbeatable affordable business address, mail acceptance, post digitization (scan2mail), worldwide forwarding, telephone secretary, answering calls in your name and much more are just some of the services that you will find with us.

learn more >>>

Administration & back office

Running a business requires a lot of work and of course completely new processes and requirements for you. We will actively help and support you.

Regardless of whether you have questions from the financial sector (accounting, payroll, annual financial statements, balance sheet, etc.), from marketing & sales or operational matters - with us you have ONE constant contact person for all matters.

learn more >>>

(Perhaps) the only provider with a one-stop strategy.

Our aim is to be there for you before founding the company, in everyday life and with special questions.

With our "one stop strategy" we can proudly and rightly claim to be one of the few specialized providers of consulting services on the market who can competently advise and help you as a customer with only one permanent contact person. Promised!

The advantage for you is obvious: With our "one stop strategy" we support you in founding your company, offer you a business address for your company in one of our virtual offices and are also available to you in everyday life with words and deeds and one large partner network of tax consultants, lawyers, sales and marketing experts and many more. So you can concentrate on yourself and your company and take care of your customers in peace, while we take care of the administrative things and keep your back free. Cool right?

Your advantages

In good hands right from the start!

With our loadable business addresses, we offer your company a home in Germany at unbeatable prices. Companies can use the address for company registration, the commercial register and the external presentation in the imprint on their website, business cards, stationery and invoices.

On request, we can also take care of local telephone numbers and set them up. We support you with the paperwork and the declarations to the authorities (of course in coordination with you). We also have the right partners on board for sales, marketing and technical implementation.

The conclusion: 

We warmly welcome you to Germany: a professional solution with an optimal price-performance ratio that meets the legal requirements.

How much does it cost?

Our “Virtual Office” services start at an unbeatable low price of 62,90 euros / month. Competitors charge several hundred euros.

Where we are:

Our Niederrhein business center is located in Krefeld in the immediate vicinity of Düsseldorf, Duisburg and the "Ruhr Metropolitan Region". And thus very close to the German-Dutch border in the middle of North Rhine-Westphalia, the country with the most inhabitants in Germany. Motorways and connections to long-distance public transport are in the immediate vicinity and Düsseldorf Airport is less than 20 kilometers away.

Show your customers that you are there.

A German business address creates trust and suggests closeness. Use the business address on all company papers, business cards and the imprint of your homepage and show your customers that you are close by.

Your own German phone number for your customers

Show your customers that you are there. With a German landline number. And best of all: You decide whether we will answer the phone for you and speak to your customers or whether we will forward the calls directly to you. And no matter how many phone numbers you want - we make it possible.

Your own .de domain

You can only register a .de domain if you can prove an address in Germany. So register your own .de domain for the German market and create your own website for customers from Germany or forward it to your existing website.

Address to register your company in Germany

To register your company with the authorities, simply enter our address as the place of business.

Powerful back office

Our back office supports you with the administrative activities. Tell us what you want and we will take care of it.

Our services:

Customers can rent a business address from us. This includes a postal service and everything you would expect from a professional office team.

We accept incoming mail, optionally scan it and forward it to you by email or post, worldwide.

We offer professional secretarial functions with a telephone service and (if desired) take phone calls for you. Our telephone service and your personal assistant can do a lot more: We make appointments, organize your trips or support you with paperwork: the perfect virtual support. All from a single source.

The business address is suitable for registration with the authorities.

What else can we do:

Start your company from scratch in Germany. We accompany you through the entire founding process under the motto: One contact person in every company phase.

For this purpose we offer a very clearly defined Advisory package to support business start-ups in Germany at. We work with many lawyers and notaries, make appointments at short notice, take care of the authorities and help you to set up a company in Germany within a few days.

Depending on the type of company, you will need a permit from the responsible Chamber of Commerce and Industry (or Chamber of Crafts). In order not to lose time or money, we take care of everything that is necessary. We obtain the necessary permits, make an appointment with a notary, coordinate the draft contracts with the notary and later submit the registration of your company to the responsible trade registration office. You don't have to worry about anything and, thanks to our support, you can do (almost) everything from the comfort of your home.

Even with the paperwork that arises when you register with the responsible tax office. But no worry. Everything goes as quickly as possible. We help and create the necessary documents together with you, prepare the applications for a tax number together with you and finally send them to the authorities. In this way, your company receives its tax number as quickly as possible, becomes legally competent and can act.

We also take care of a company number, which is required for registration if you want to hire employees.

In short: Together with you, we ensure that administrative matters are dealt with in the shortest possible time. Your company is set up quickly and can act quickly.

About us, our values ​​and your advantages.

 The avigio consolting group has been the most important pillar of the avigio group of companies for years. From our parent company in Holland and a short distance to Brussels, innovative decisions are always made and made available to you as a customer worldwide.

In order to always have a short way to our customers, we operate various locations in Germany, the Netherlands, Spain and are already preparing to expand into the USA and Asia for 2022.

Our employees have long professional experience in the management or management of companies and today they pass on their knowledge to you as a customer.

Our partners include tax consultants and lawyers, investors and banks, leasing companies, insurance companies and financial service providers, telecommunications providers, IT system houses, internet providers and many more. Companies with whom we have negotiated attractive special conditions for you.

  • PASSION AND COMMITMENT

    We have been setting up and advising companies for more than 20 years. We want to pass on our knowledge and our competence and, together with you, make your vision grow. With passion and a lot of commitment.

  • FAIR PRICES

    Advice has a price and a value, but every customer is individual.
    Because we always tailor our services to your needs, we can respond to your needs very flexibly and cost-effectively. Therefore, the price is small and the value is capitalized for us.

  • LIGHTNING FAST AND NON-bureaucratic

    pragmatic approaches help us to respond flexibly to every requirement. We love flat hierarchies, pull in the same direction as a team and find unbureaucratic solutions for your success.

  • YOUR PERSONAL CONTACT PERSON

    A very special focus is not only on the fact that we as a company want to be available to you for all questions - regardless of what you have on your mind: You only have one contact person who takes care of everything for you and is there for you is.

You still have questions?

Talk to us!

We are at your disposal from Monday to Friday from 09:00 a.m. to 11:00 a.m. and from 14:00 p.m. to 17:00 p.m.

You can reach us by phone at: 02151 / 97 17 915,
by fax under 02151 / 97 17 916 or
by mail: info@avigioBC.de.

Print Friendly, PDF & Email

virtual office solutions - ein starkes Team.

Gründungsberatung und
Geschäftsadresse in Deutschland
aus einer Hand.

ladungsfähige Geschäftsadresse

Warum woanders mehr bezahlen?
Geschäftsadresse ab 62,90 €/Monat.

Gründungsberatung UG gründen

UG (haftungsbeschränkt) gründen.
Die Gesellschaftsform mit vielen Vorteilen.

Gründungsberatung GmbH

Du möchtest eine GmbH gründen?
Lass' Dir helfen. Schnell, einfach, effektiv.

Gründungsberatung

Hilfe & Beratung bei der Gründung.
Gemeinsam die passende Lösung finden.

Gründungsberatung

kostenfreie Erstberatung: sichere Dir
jetzt ein 30-minütiges Gespräch
mit einem Gründungsexperten.

Telefonsekretariat

Telefonservice: Wir gehen für Dich ans Telefon.
In Deinem Namen & in der Sprache Deiner Kunden.

Vorratsgesellschaft kaufen

Eine Vorratsgesellschaft kaufen und
sofort startklar sein. Machen wir.

Weil gute Beratung nicht teuer, sondern wertvoll sein muss.

Gründungsberatung

Du möchtest ein Unternehmen in Deutschland gründen? Gemeinsam finden wir den richtigen Unternehmenstyp und helfen Dir beim Aufbau Deines Unternehmens. Wir koordinieren alle Verträge mit dem Notar, unterstützen Dich bei dem Papierkram mit den Behörden und helfen Dir bei der Registrierung beim Gewerbe- und Finanzamt.

mehr erfahren >>>

ladungsfähige Geschäftsadresse in Deutschland

In den von uns verwalteten Business Centern findest Du das richtige Zuhause für Dein Unternehmen. Unschlagbare günstige Geschäftsadresse, Postannahme, Postdigitalisierung (scan2mail), weltweite Weiterleitung, Telefonsekretariat, Beantwortung von Anrufen in Deinem Namen und vieles mehr sind nur einige der Dienstleistungen, die Du bei uns findest.

mehr erfahren >>>

Administration & Backoffice

Ein Geschäft zu führen, erfordert viel Arbeit und natürlich völlig neue Prozesse und Anforderungen für Dich. Wir werden Dir aktiv helfen und Dich unterstützen.

Egal ob Du Fragen aus dem Finanzsektor (Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Jahresabschluss, Bilanz usw.), aus dem Bereich Marketing & Vertrieb oder operativen Angelegenheiten hast – bei uns hast du EINEN ständigen Ansprechpartner für alle Angelegenheiten.

mehr erfahren >>>

(Vielleicht) der einzige Anbieter mit one-stop Strategie.

Unser Anspruch ist es, für Dich vor der Gründung, im Alltag und bei speziellen Fragen für Dich da zu sein.

Dabei können wir mit unserer „one stop Strategie“ mit Stolz und zurecht behaupten, einer der wenigen spezialisierten Anbieter von Beratungsleistungen am Markt zu sein, der Dich als Kunden mit nur einem festen Ansprechpartner in allen Belangen kompetent beraten und Dir helfen kann. Versprochen!

Der Vorteil für Dich liegt auf der Hand: Mit unserer „one stop Strategie“ begleiten wir Dich bei der Gründung Deines Unternehmens, bieten Dir in einem unserer virtuellen Büros eine ladungsfähige Geschäftsadresse für Deine Firma und stehen Dir auch im Alltag mit Rat & Tat und einem großen Partnernetzwerk aus Steuerberatern, Rechtsanwälten, Vertriebs- und Marketingexperten und vielen mehr zur Seite. So kannst Du Dich in aller Ruhe um Dich und Deine Firma konzentrieren und um Deine Kunden kümmern, während wir uns um die administrativen Dinge kümmern und Dir den Rücken freihalten. Cool oder?

Deine Vorteile

Von Anfang an in guten Händen!

Mit unseren ladungsfähigen Geschäftsadressen bieten wir Deinem Unternehmen ein Zuhause in Deutschland zu unschlagbaren Preisen. Unternehmen können die Adresse für die Unternehmensregistrierung, das Handelsregister und die externe Präsentation im Impressum auf ihrer Website, Visitenkarten, Briefpapier und Rechnungen verwenden.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um lokale Telefonnummern und richten diese ein. Wir unterstützen Dich bei dem Papierkram und den Erklärungen gegenüber Behörden (natürlich in Abstimmung mit Ihnen). Auch für Vertrieb, Marketing und technische Umsetzung haben wir die richtigen Partner an Bord.

Das Fazit: 

Wir heißen Sie in Deutschland herzlich willkommen: eine professionelle Lösung mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis, das den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

Was kostet es?

Unser „Virtual Office“ – Dienste beginnen mit einem unschlagbar niedrigen Preis von 62,90 Euro / Monat. Wettbewerber berechnen mehrere hundert Euro.

Wo wir sind:

Unser Businesscenter Niederrhein befindet sich in Krefeld in direkter Nachbarschaft zu Düsseldorf, Duisburg und der „Metropolregion Ruhrgebiet“. Und damit sehr nahe an der Deutsch-Niederländischen Grenze inmitten von Nordrhein-Westfalen, dem Land mit den meisten Einwohnern in Deutschland. Autobahnen und die Anbindung an den öffentlichen Fernverkehr liegen in direkter Nähe und der Flughafen Düsseldorf ist weniger als 20 Kilometer entfernt.

Zeig Deinen Kunden, dass Du da bist.

Eine deutsche Geschäftsadresse schafft Vertrauen und suggeriert Nähe. Nutze die Geschäftsadresse auf allen Firmenpapieren, Visitenkarten und dem Impressum Deiner Homepage und zeig Deinen Kunden, dass Du in Ihrer Nähe bist.

Deine eigene deutsche Telefonnummer für Ihre Kunden

Zeig Deinen Kunden, dass Du da bist. Mit einer deutschen Festnetznummer. Und das Beste: Du entscheidest, ob wir das Telefon für Dich beantworten und mit Deinen Kunden sprechen oder ob wir die Anrufe direkt an Dich weiterleiten. Und egal wie viele Rufnummern Du möchtest – wir machen es möglich.

Deine eigene .de Domain

Eine .de-Domain kannst Du nur registrieren, wenn Du eine Adresse in Deutschland nachweisen kannst. Registriere also Deine eigene .de-Domain für den deutschen Markt und erstelle Deine eigene Website für die Kunden aus Deutschland oder leite Sie diese an Deine bestehende Website weiter.

Adresse, um Ihr Unternehmen in Deutschland zu registrieren

Um Dein Unternehmen bei den Behörden zu registrieren, gib einfach unsere Adresse als Geschäftssitz ein.

Leistungsstarkes Backoffice

Unser Backoffice unterstützt Dich bei den administrativen Tätigkeiten. Nenn uns Deinen Wunsch und wir kümmern uns darum.

Unsere Leistungen:

Kunden können bei uns eine Geschäftsadresse mieten. Dazu gehören ein Postdienst und alles, was Du von einem professionellen Büroteam erwartest.

Wir akzeptieren eingehende Postsendungen, scannen sie optional und leiten sie per Mail oder auf dem Postweg an Dich weiter, weltweit.

Wir bieten professionelle Sekretariatsfunktionen mit einem Telefondienst und nehmen (falls gewünscht) Telefonanrufe für Dich entgegen. Unser Telefonservice und Dein persönlicher Assistent können noch viel mehr: Wir vereinbaren Termine, organisieren Deine Reisen oder unterstützen Dich beim Papierkram: die perfekte virtuelle Unterstützung. Alles aus einer Hand.

Die Geschäftsadresse ist für die Registrierung bei den Behörden geeignet.

Was können wir noch tun:

Starte Dein Unternehmen von Grund auf in Deutschland neu. Wir begleiten Dich durch den gesamten Gründungsprozess unter dem Motto: Ein Ansprechpartner in jeder Unternehmensphase.

Zu diesem Zweck bieten wir ein sehr klar definiertes Beratungspaket zur Unterstützung der Unternehmensgründung in Deutschland an. Wir arbeiten mit vielen Anwälten und Notaren zusammen, vereinbaren kurzfristige Termine, kümmern uns um die Behörden und helfen Dir, innerhalb weniger Tage ein Unternehmen in Deutschland zu gründen.

Je nach Art des Unternehmens benötigst Du eine Genehmigung der zuständigen Industrie- und Handelskammer (oder Handwerkskammer). Um weder Zeit noch Geld zu verlieren, kümmern wir uns um alles Notwendige. Wir holen die erforderlichen Genehmigungen ein, vereinbaren einen Termin mit einem Notar, koordinieren die Vertragsentwürfe mit dem Notar und reichen die Registrierung Deines Unternehmens später bei der zuständigen Gewerbemeldestelle ein. Du musst Dich um nichts kümmern und kannst dank unserer Unterstützung (fast) alles bequem von zu Hause aus erledigen.

Auch bei dem anfallenden Papierkram, wenn Du Dich beim zuständigen Finanzamt anmeldest. Aber keine Sorge. Alles geht so schnell wie möglich. Wir helfen und erstellen gemeinsam mit Dir  die erforderlichen Unterlagen, bereiten gemeinsam mit Dir die Anträge für eine Steuernummer vor und senden sie schließlich an die Ämter. Auf diese Weise erhält Dein Unternehmen seine Steuernummer so schnell wie möglich, wird rechtlich kompetent und kann handeln.

Wir kümmern uns auch um eine Betriebsnummer, die für die Registrierung erforderlich ist, wenn Du Mitarbeiter einstellen möchtest.

Kurzum: Gemeinsam mit Dir sorgen wir dafür, dass die Verwaltungsangelegenheiten in kürzester Zeit erledigt werden. Dein Unternehmen ist schnell gegründet und kann schnell handeln.

Über uns, unsere Werte und Deine Vorteile.

 Die avigio consolting group ist bereits seit Jahren das wichtigste Standbein der avigio Unternehmensgruppe. Aus unserem Mutterkonzern in Holland und einem kurzen Weg nach Brüssel werden stets innovative Entscheidungen getroffen und weltweit für Dich als Kunden zur Verfügung gestellt.

Um stets einen kurzen Weg zu unseren Kunden zu haben, betreiben wir verschiedene Standorte in Deutschland, den Niederlanden, Spanien und bereiten bereits für 2022 auch die Expansion in die USA und Asien vor.

Unsere Mitarbeiter haben lange Berufserfahrung in der Leitung oder Führung von Unternehmen und geben ihr Wissen heute an Dich als Kunden weiter.

Zu unseren Partnern zählen Steuerberater und Rechtsanwälte, Kapitalgeber und Banken, Leasing-Gesellschaften, Versicherungen und Finanzdienstleister, Telekommunikationsanbieter, IT-Systemhäuser, Internet-Provider, und viele mehr. Unternehmen, bei denen wir für Dich attraktive Sonderkonditionen ausgehandelt haben.

  • LEIDENSCHAFT UND ENGAGEMENT

    Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Gründung und Beratung von Unternehmen. Unser Wissen und unsere Kompetenz wollen wir weitergeben und mit Dir gemeinsam Deine Vision zum Wachsen bringen. Aus Leidenschaft und mit viel Engagement.

  • FAIRE PREISE

    Beratung hat einen Preis und einen Wert, aber jeder Kunde ist individuell.
    Weil wir unsere Leistungen immer an Deinen Bedürfnissen ausrichten, können wir sehr flexibel und kostengünstig auf Deine Bedürfnisse eingehen. Daher wird bei uns der Preis klein und der Wert großgeschrieben.

  • BLITZSCHNELL UND UNBÜROKRATISCH

    pragmatische Herangehensweisen helfen uns, flexibel auf jede Anforderung einzugehen. Wir lieben flache Hierarchien, ziehen im Team am gleichen Strang und finden unbürokratische Lösungen für Deinen Erfolg.

  • DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

    Ein ganz besonderes Augenmerk liegt nicht nur darauf, dass wir als Firma für Dich für alle Fragen zur Verfügung stehen wollen – vollkommen egal, was Du auf dem Herzen hast: Du hast nur einen Ansprechpartner, der sich für Dich um alles kümmert und für Dich da ist.

Du hast noch Fragen?

Sprich uns an!

Wir stehen Dir von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 – 11:00 und von 14:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.

Du erreichst uns telefonisch unter: 02151 / 97 17 915,
per Fax unter 02151 / 97 17 916 oder
per Mail: info@avigioBC.de.

Print Friendly, PDF & Email